Hallo und willkommen auf meiner Portfolio Seite.
Mein Name ist Michael Rutta. 
Fotografie ist mein Hobby und es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich mich nicht damit beschäftige.
Meine ersten Berührungen damit hatte ich schon in frühen Jahren. Damals im Jugendzentrum. Schwarz/Weiß, analog und es wurde selber entwickelt. Das ist fast 40 Jahre her.
Damals aber entdeckte ich die Musik für mich und spielte fast 20 Jahre als Schlagzeuger in einer Metalband. Die Band löste sich irgendwann auf und es entstand ein kreatives Loch.
Da fiel mir die Fotografie wieder ein und 2010 holte ich mir dann eine Kamera und zwei Objektive und war fortan nur noch mit Kamera anzutreffen.
Begonnen habe ich mit Landschaften und fotografierte vornehmlich in meiner Heimatstadt Düsseldorf.
2014 auf einem Workshop hatte ich die erste Berührung mit der Portraitfotografie und war sofort infiziert. Seit dieser Zeit bin ich vornehmlich auf die Gebiet unterwegs, aber die Landschaftsfotografie hat weiter einen Platz in meinem Herzen.
Ich kann nur jedem empfehlen es mal zu versuchen. Es ist einfach ein fantastisches Hobby mit so vielen Facetten und es macht Spaß und lässt mich immer wieder aus dem manchmal anstrengenden Alltag aussteigen.

Wer mal Lust hat sich vor meine Kamera zu stellen, darf sich gerne bei mir melden. Kontaktdaten findet man unter auf der Webseite.



Back to Top